• Jule: 0171 - 707 34 52 | Sarah: 01511 - 840 88 56

nach Vereinbarung
Du benötigst Hilfe bei der Einstellung Deiner Tragehilfe?

 

Details   

 Dauer / Preis    60 Minuten / 69 Euro
 Je angefangene 30 Minuten / 39 Euro

 Preise gelten in einem Umkreis von 10 km.
 Jeder weitere Kilometer wird mit 0,35 Euro berechnet.
     

 

Oder möchtest vor dem Kauf eine Beratung haben, was denn überhaupt zu Euch passt? Wir helfen Dir gern weiter.
Eine vollständige Trageberatung für Dich, Dein Baby und gern auch Deinem Partner/Partnerin. Mindestens 60 Minuten Zeit, um ganz individuell zu besprechen, welche Trage die Richtige für Euch und Eure Bedürfnisse ist. Ich bringe gern ein Tragenrepertoire mit. berate aber auch zu schon bestehenden Tragen. Einige Modelle kannst Du direkt über uns beziehen und sparst Dir den Weg und die Zeit... so kommt die ausgewählte Trage bequem direkt zu euch nach Hause (Nach Wunsch- kein Muss.). Schon oft habe ich den Alltag der Mamas und Papas erleichtern und vereinfachen können... denn : Babys sind TRAGLINGE!

Ruft uns an und vereinbart mit uns einen Termin. Wir kommen auch gerne zu Euch nach Hause und beraten Euch!

Anmeldung


AGBs
| Datenschutzerklärung

werde ein teil der bumble-familie

  1. Abo
    Die Kurs-Flat für alle Hybrid-, Online- und Live-Kurse
    3 Monate: 69 €/Monat
    danach monatlich kündbar
  2. Alle Sportkurse sind über das Abo oder über die 8er-Card für 99 € zu buchen.

bumble agb's

Hier findet ihr unsere aktuellen AGB's zum Download.

Download

Mit der Anmeldung zu unseren Kursen, Seminaren und Workshops werden unsere AGB's automatisch anerkannt.